Sonntag, 30. November 2008

Wochenende

Gestern musste ich einen Keller entrümpeln - bei bestem Radwetter. Das war nicht einfach.
Hoffentlich hab ich mir durch die Schlepperei wenigstens etwas gutes für meine Muskulatur getan. Anstrengend war es jedenfalls...
Abends konnte ich mich gerade noch zu 1,5h auf der Rolle aufraffen. Dabei hatte ich eigentlich 3h Rad geplant. Naja, so ist es halt mit der Planung. Meistens klappts, manchmal halt nicht.

Heute waren wir dafür 2h laufend unterwegs. Schön locker bei auch recht passablem Wetter. Selbst die Sonne zeigte sich ab und zu.
Dabei hab ich einiges über Geocaching gelernt und sofort beschlossen - das probieren wir auch.
Allerdings brauche ich dazu erst noch ein Gerät welches ich vielleicht auch auf dem Rad nutzen kann.

2 Kommentare:

Sigi hat gesagt…

Geocaching hab ich mir auch schon überlegt - sollte ja gehen mit dem Forerunner ;-)http://www.youtube.com/watch?v=dSOaq8gz_cg

Oli.F. hat gesagt…

ja, geht auch, macht halt in farbe mit schönen bildchen mehr spaß ;-)