Samstag, 22. November 2008

Schnee Schnee Schnee

eine mindestens 10cm liegen bei uns im Garten. Ein toller Anblick und mein Junior ist nicht mehr ins Haus zu bekommen. Leider wird die weiße Pracht nicht lange anhalten denn der Boden ist alles andere als gefroren nach der langen, milden Wetterperiode.

Heute morgen habe ich gleich mal einen Blick in die Schwarzwald Webcams riskiert ob die Loipen schon gespurt sind ;-)
Da tut sich noch nix, Ich hätte dieses Wochenende eh keine Zeit zum Langlaufen gehabt, aber gucken darf man ja.

Gut, soweit. Gestern war ich wieder für 2km im Schwimmbad. Meinen Vorsatz mit dem Rad anzureisen habe ich eingehalten, wenn es auch auf dem Rückweg schon äußerst heftig war und mir die Schneeflocken nur so um die Ohren flogen. Endlich zuhause, war ich doch recht froh dann wieder im trockenen und warmen zu sein. Die dicken Äste auf dem Feldweg, die der Sturm nachmittags von den Bäumen gerissen hat, waren auch nicht ohne und erst sehr spät im Lichtkegel der Lampe zu erkennen. Ein paar Crosseinlagen waren da schon nötig.
Ansonsten - alles im Lot. Mein Trainingspartner schwimmt 9 km die Woche, keine Ahnung was der vor hat (war gestern schon 30 Minuten im Wasser als ich kam) Ich bleibe da eher bei meiner bewährten "in der Ruhe liegt die Kraft" Taktik und bereite mich schon mal mental auf die 2 Stunden Rolle vor die morgen anstehen.  Jetzt gehe ich erst mal in der Winterlandschaft Laufen *freu*

2 Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

10 cm haben wir hier nicht, und hier spurt auch keiner Loipen, aber wenn es morgen irgendwie geht, werde ich mir auch mal meine Bretter wachsen. Wenn der Schnee nicht reichen sollte, dann muß ich aber wenigstens für 30 min ein bischen im Winterwald laufen, ich kann nicht anders ;o)

Das mit dem Rad zum Schwimmtraining, das hatte ich mir auch schon mal überlegt, aber ich bin da glaub ich, wohl zu weicheiig. Wieviele Kilometer sind das bei Dir?

Oli.F. hat gesagt…

mit dem rad sind es auf dem kürzesten weg ca. 10km bis zur schwimmhalle. wenn ich bei tageslicht den hinweg schaffe, verlängere ich nach belieben. im dunkeln nach hause natürlich immer auf dem kürzesten weg.