Freitag, 28. November 2008

Urlaubstag!

Heute hab ich einen Urlaubstag eingelegt. So nennt sich das in Zukunft als Arbeitnehmer. Für mich wieder ein neuer Zustand an den ich mich erst noch gewöhnen muss (im positiven Sinn natürlich).
Dafür hab ich heute meinen Arbeitsvertrag unterschrieben und musste schön beim 2. Vorstand eine Beugung machen, wie das halt so ist....
Jeder zweite Satz beginnt mit " und Sie sind dann natürlich auch verantwortlich für....."
Eigentlich wollte ich dann anschließend das neue Schwimmbad testen aber ausgerechnet heute war vormittags geschlossen.

Ok, dann halt Plan B und eine schöne Bahneinheit mit 6x800m Intervallen.
Diesmal klappen alle prima und sogar etwas schneller als vorgegeben.
Abends fahre ich dann noch zum Schwimmtraining. Diesmal mit dem Auto, das musste ich meiner Frau versprechen , bei minus 3 Grad.
Andi hatte schon 1km abgerissen und wir sind dann locker noch 2km geschwommen (er locker - ich weniger ;-) ).

Im Moment mache ich mir gerade Gedanken wie ich so meine Abendstunden sportlich sinnvoll einsetze ohne die Familie zu vernachlässigen. Also genau dass was alle anderen Triathlon Väter auch machen müssen.
Gerade jetzt wurde mir schon eine Springer Stelle als Spinning Trainer angeboten, obwohl ich die Lizenz erst Mitte Januar erwerbe. Mir solls recht sein. Dann kann ich recht schnell in die Praxis reinschnuppern.  Andi hat mir seine Stunden, wenn er mit dem Mückel-Team unterwegs ist, ebenfalls "angedroht". So langsam wirds umfangreich.

Dazu kann ich Donnerstags mit den Läufern vom Nachbarort mittrainieren. Da gibts ein Flutlichtstadion vom feinsten und jede Menge verdammt schneller Leute.
Schau mer mal.

Keine Kommentare: