Donnerstag, 13. November 2008

Resumee

Gestern bin ich kurz vor dem Mittagessen noch schnell in die Laufschuhe gesprungen und hab meine 15km Runde unter die Füße genommen.
Motiviert, wahrscheinlich zu motiviert, wurde dann fast ein Tempolauf daraus.

Keine Ahnung was die 2 Wochen Laufpause an Rückschritt bewirkt haben. Am Samstag steht ein 10er an, da wird man sehen. Von meinen Bestzeitträumen bin ich abgekommen und so wirds halt wie es wird.
Auf jeden Fall habe ich Lust auf den Wettkampf.

Am Wochenende war exakt ein Jahr her seit ich mich für Roth vorbereitet habe.
Zu der Zeit habe ich auch mit der detaillierten Trainingsaufzeichnung angefangen.
Schon witzig was man da jetzt für Statistiken auslesen kann.

Hier mal eine Kostprobe:

Innerhalb einen Jahres:

-5 Tage krank
-102 mal im Schwimmbad
-34 mal auf der Rolle gefahren
-8 mal MTB (richtig, keine Familienausfahrten)
-19 Tage Schienbeinaua
-188km Schwimmen
-6536km Rad
-2307km Laufen
-546 Stunden Training

3 Kommentare:

Anett hat gesagt…

Ist ja erstaunlich, was da so alles in einem Jahr zusammenkommt.

Für mich am beeindruckensten sind die Schwimmbadbesuche, ich habe in der gleichen Zeit exakt 2(!) geschafft (gut, ich will ja auch gar nicht ;-)). Und natürlich die Stundenanzahl. Das sind mehr als 3 Wochen am Stück, Wahnsinn.

Kathrin hat gesagt…

Nicht schlecht Oli, gut, daß Du mir mal so aufgeschrieben hast, auf was ich mich in einem Jahr gefasst machen kann ;o)

Oli.F. hat gesagt…

@anett: am meisten bin ich auf die 5 krankheitstage stolz. so viel in summe hab ich noch nie vorher trainiert und hatte im schnitt die doppelten krankheitstage. 3 wochen - hört sich gar nicht soooo viel an ;-))

@kathrin: ich schätze mal da wirst du gar nicht weit weg von sein. ein milder winter war dabei auch sehr hilfreich.