Donnerstag, 20. November 2008

ScheiXX Wetter

Jetzt ist es also soweit. Das Wetter passt sich der Jahreszeit an, und wie. Hier fliegen herade die Mülltonnen durch die Luft und zwischendurch schüttet es immer mal wieder ordentlich.
Mittwoch bin ich auf die Bahn und wollte 6x800m machen. Schon auf dem Hinweg spürte ich noch etwas Müdigkeit in den Beinen. Wird schon gehen, dachte ich mir. Aber es ging nicht. Nach drei Intervallen habe ich lieber noch ein paar lockere Kilometer angehängt anstatt mich unötig zu quälen.
Donnerstag eine Rudereinheit und lockeres Couching in den Abendstunden.
Für morgen und Sonntag ist Schneeregen und ordentlich Wind angesagt. Ich gehe mal davon aus dass ich mit dem Rad nicht nach draußen kann und habe mir schon mal einen Film besorgt der mir die Zeit auf der Rolle erträglich machen soll.
Es sieht so aus als ob ich heute Abend das erste Mal meinen Vorsatz brechen muss und mit dem Auto ins Schwimmbad fahre.

Keine Kommentare: