Mittwoch, 12. November 2008

Was man nicht im Kopf hat....

So, der kleine Zehen ist also dunkelblau, wie erwartet.
Die Eisanwendungen und sofortiges Salben haben aber wohl weniger Blut unter das Gewebe fließen lassen und kaum Schwellung verursacht. Er ist also zum Glück nicht so dick um nicht in diverse Schuhe zu passen.

Zum Thema Möbelrücken: Das wäre natürlich naheliegend, aber dann ist es beim nächsten Mal der Bettpfosten, der Schreibtisch, der... was auch immer.....

Die MTB Schuhe sind vorne recht breit und so konnte ich Montag ohne Probleme 1 Stunde KA-Intervalle auf der Rolle fahren.
Gestern war dann wieder Schwimmen angesagt und es hörte pünktlich um 16 Uhr auf zu regnen, so dass ich schnell meinen Rucksack gepackt und mich aufs MTB geschwungen habe. Die Betonung liegt auf "schnell"! Unterwegs ahnte ich schon dass ich das Schloss habe liegen lassen. Der Rucksack fühlte sich so verdächtig leicht an.

Ok, genauso war es. Schiebe ich halt das Rad etwas weiter in die Parkniesche vom Bademeister. Wird schon Niemand entdecken. Trotzdem war mir, ob der Option im Ernstfall nach Hause laufen zu müssen, schon ein bißchen mulmig zumute.

In der Umkleidekabine erwartete mich dann der Supergau - Badehose vergessen!
Also bin ich mit Radhose in die Schwimmhalle,hoch zur Bademeisterin und nach Restbeständen gefragt. Wir wühlten gemeinsam in der großen Restekiste und zum Schluß standen 2 Modelle Shorts zur Auswahl wobei ich mich für die kleinere Größe entschied.

Also ab ins Wasser. Im ersten Moment fühglte es sich an als hätte ich einen Bremsfallschirm gespannt und bei jeder wende musste ich die Hose festhalten um sie nicht zu verlieren. Ich glaube ich habe mich noch nie so schrecklich langsam gefühlt. Aber ich habe mein Programm mit den 2 km durchgezogen und die Hose wieder dankbar in der Umkleidekabine zurückgelassen.

Selbst mein Rad stand noch am gleichen Fleck - man kann auch mal Glück haben.

3 Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Sowas nennt man dann "Ein perfekter Tag" Oli! Glück gehabt!

Sigi hat gesagt…

Ist es nicht so, dass manche extra weite Hosen anziehen um den Trainingseffekt zu erhöhen ;-)

Gute Besserung dem dicken Zeh

Oli.F. hat gesagt…

sigi, zieh mal solche hosen an, dann weißte bescheid :-)))
es gibt ähnliche hosen zu kaufen. da sind sogar die taschen nach oben offen dass es möglichst viel bremst.
das gefühl ist halt wirklich ätzend.