Dienstag, 4. November 2008

Bike & Swim

Heute Nachmittag bin ich mit dem MTB eine kleine Runde und anschließend ins Schwimmbad gefahren.
Schön angenehm leer war es heute im Becken.
Letzte Woche während der Ferien wäre das nicht möglich gewesen.
So konnte ich auch mein kleines Programm gut durchführen und bin nach 2km wieder aus dem Wasser.
So langsam, aber wirklich langsam, ensteht wieder etwas was den Namen Armzug ansatzweise verdient.
Irgendwie ist mir auch das Selbstvertrauen etwas abhanden gekommen und zeitweise fühlt es sich noch nicht so gut an. Naja, kommt alles noch, da bleiben wir optimistisch ;-)))

Leider ist mir kurz vor der Heimfahrt meine B+M Lampe auf den Boden gefallen. Dabei ist gleich die Verriegelung für das Batteriefach abgebrochen. Das nervt mich schon, kostet ja auch was und das Teil hab ich seither gerade 3 Mal benützt. Zum Glück war um den Ersatzschlauch noch ein Gummi rum, den ich dann um die Lampe gezogen habe. Sonst wäre es auf dem Feldweg echt kriminell geworden, so ganz ohne Beleuchtung.

So, jetzt gehts ans Carboloading ;-)

Keine Kommentare: