Freitag, 7. November 2008

UEFA Cup

UEFA-Cup Zeit ist Rollen Zeit.
Während der VFB Stuttgart noch um den Verbleib im UEFA-Cup kämpft,
rolle ich vor dem Fernseher im Wohnzimmer.

So auch heute gestern als das wichtige Heimspiel gegen Belgrad anstand.
Das Problem ist halt dass es dort eigentlich viel zu warm ist und ich die heizung aber nicht einfach ausschalten kann.
Da würden mir meine zwei Liebsten ansonsten in Zukunft, zurecht, Wohnzimmerverbot aussprechen.
So eine Stunde vor dem Fernseher in leichter Bekleidung geht aber schon.

Leider ist in der ersten Stunde nicht viel passiert trotz vieler Torchancen für meine Stuttgarter.
Dann schnell unter die Dusche und den Rest angeguckt.
2:0 gewonnen, prima, ein sehr wichtiger Sieg.

2 Kommentare:

Sigi hat gesagt…

konnte die zweite Hälfte leider nicht mehr kucken - aber mir honds jo no packt, gell... ;-)

Oli.F. hat gesagt…

hoffen wir mal dass das morgen gegen frankfurt so weiter geht...