Montag, 10. November 2008

Angeschrammt

Samstag war mir leider kein Training möglich.
Dabei wäre ich sooo gerne aufs Rad gestiegen, zumal das Wetter sich sich besser zeigte als vorhergesagt.
Dafür wollte ich Sonntag mal wieder ein Läufchen wagen. Das Schienbein vermeldet 2 Wochen nach Frankfurt keine Zicken mehr und für Sondershausen zählt ja schließlich jeder gelaufene Meter.
Die 12 km waren dann auch schnell erledigt und ich hängte noch 30 Minuten Krafttraining auf dem Ruderergo dran.
Dass ich mir anschließend den kleinen Zehen an unserem Wohnzimmerschrank angeschlagen habe war weniger gut.
Heute morgen ist er wieder schön dunkelblau. "Wieder" schreibe ich deshalb, weil es mir schon x-mal vorher passiert ist und das Endergebnis immer ähnlich aussieht. Mal sehen in was für einen Schuh ich heute passe, oder auch nicht *grrrr*

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Evtl. wäre Möbel umstellen eine Lösung ;-)

peace Helmut

Kathrin hat gesagt…

Aua... alles Gute Oli!

Sigi hat gesagt…

Turboschrögi hat`s bereits gesagt ;-)
Gute Besserung

Hallo Helmut überhautpt