Samstag, 8. November 2008

Dunkel!

Gestern Abend bin ich im dunkeln mit dem MTB ins Schwimmbad gefahren und im dunkeln (logisch!) wieder zurück. Mittlerweile macht mit das gar nix mehr aus, obwohl es wirklich einsam über das Feld geht.
Meine B+M Leuchte funktioniert (bis auf das abgebrochene Teil *grrr*) super und leuchtet ausreichen genug nach vorne aus. Wettertechnisch is es auch noch nicht sooo kalt wie es im November eigentlich sein sollte, behaupten sie jedenfalls im Fernsehen.
Ich hab mir das jetzt öfters vorgenommen. Mal kucken wie lange ich durchhalte ohne am Lenker fest zu frieren.

Schwimmen war o.k. obwohl ich sehr spät dran war. Ich hatte dann nur noch rund 45 Minuten Zeit bevor die Halle zugemacht wird. Eine Erkenntnis hab ich auch mitgenommen, dass Andi mit Kickboard schneller schwimmt als ich ohne *grübel*.
Da muss ich noch ne ganze Menge dran arbeiten.
Ansonsten ist heute bestes Wetter und das Schienbein meldet "alles in Ordnung", so werde ich heute mal den ersten Lauf wagen.

Keine Kommentare: