Freitag, 31. Oktober 2008

Rolle die 2.

Heute kurz und knackig die zweite Session der Woche.
6 Mal drei Minuten Intervalle plus Ein- und Ausfahren.

Nach einer Stunde ist genug, schließlich bin ich in der Prä- Prep-Phase (danke sigi ;-)
, also noch die Vor-Vorbereitung.
Sonntag gehts dann raus auf die Piste, denn der Tag soll regenfrei werden.

Heute hab ich mich für Januar schon mal für den Lehrgang als Spinning-Trainer vormerken lassen.
Eigentlich wollte ich da im Sommer schon ran aber da hab ich den Ar... einfach nicht hoch bekommen. Jetzt gehe ich es an und mit etwas Glück kommen dann irgendwann noch ein paar bezahlte Radkilometer zusammen.

inshallah

2 Kommentare:

Sigi hat gesagt…

hm Vor-Vorbeitung? Müsste das dann nicht die Prä-Prep-Phase sein?
;-)

Gruss Sigi - Prä-Prä-Prep-Phaser

Oli.F. hat gesagt…

stimmt sigi,

irgendwie klappt das mit prä und post nicht so ganz. na gut, eigentlich finde ich ja diese "friel-language"
total albern. klingt halt so verdammt wichtig und international
*prust*