Mittwoch, 29. Oktober 2008

Schwimmen - mal wieder!

Heute Abend war ich, dank der neuen guten Vorsätze, wieder im Hallenbad vorstellig.
Als ich um 20 Uhr eingetrudelt bin waren gerade die großen Massen am Aufbrechten, zum Glück.

Wie immer waren 3-4 Leute im Becken die auch eifrig auf diverse Distanzen trainieren und Andreas hatte seine neue Unterwasserkamera dabei und drehte nebenbei seine Filmchen.

Ich ließ mich dabei nicht sonderlich ablenken und habe knapp eine Stunde meine mehr als mühsamen Übungen durchgzogen, Arme, Beine, Paddles, usw.

Es fehlt, auch gefühlt, noch verdammt viel. Die Arme sind wie Pudding und ein richtiger Zug ensteht eigentlich noch nicht. Jetzt ist Oktober und das ist auch völlig in Ordnung so. Die Form soll erst im nächsten Jahr kommen und jetzt bringt es mir wenig Leute im Schwimmbad zu beeindrucken.

Andreas startet auch in Glücksburg, was mich natürlich verdammt anspornt.
Nachdem er als Trainer bei Ute Mückel dieses Jahr eingestiegen ist, verbleibt ihm wahrscheinlich etwas weniger Trainingszeit und das könnte dann meine Chance sein Ihm dann auf der Laufstrecke Paroli zu bieten. Dazu müsste ich aber deutlich unter 10:30 Stunden bleiben, was zwar nicht unmöglich ist, aber mir schon als ganz schön heftig erscheint.

Naja, jetzt wollen wir den Bären nicht verteilen bevor er erlegt ist.

2 Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Da waren wir ja heute zusammen schwimmen Oli :o)

Oli.F. hat gesagt…

ja, die bahn direkt neben dir, das war ich :-)))
allerdings konntest du an meinem schneckentempo erkennen dass ich jetzt wohl wieder öfter kommen sollte ;-)