Freitag, 24. Oktober 2008

Zwischenstand

Im Moment befinde ich mich ja in einer Rekom Woche.
Mein Schienbeinmuskel macht sich wieder etwas bemerkbar und zickt gehörig.
Das ist wohl die Quittung der vielen Tempoeinheiten die ich seit 10 Wochen absolviere.
Die orthopädische Belastung ist Oberkante - Unterlippe,  wie man so schön sagt.

Jetzt werde ich am Sonntag noch den Frankfurt Marathon genießen und dann, je nach Schmerzdauer, erst einmal einen Schwimm- Radblock einlegen, um dann langsam wieder drei Einheiten Lauftraining zu integrieren.

Diese Woche war daher (bis auf Sonntag natürlich) komplett lauffrei.
Heute Mittag schnappe ich mir das Rad und morgen gehts mit der Familie ins Hallenbad wo ich sicher auch ein paar Meter für mich schwimmen kann.

2 Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Nun ist es ja zu spät um Glück und Spaß für FF zu wünschen, ich hoffe, Du hattest Beides trotzdem. Frankfurt ist geil, ich bin vor 2 Jahren dort gelaufen. Mal schauen, wie es bei mir weitergeht, wenn ich das M-Tempo nicht draufhab für eine neue PB, dann werde ich Bertlich als M knicken und mal schauen, ob ich noch ein Ticket für den Förderkorb kriegen kann. Dann sehn wir uns!

Oli.F. hat gesagt…

hi kathrin,

du spielst also auch mit dem gedanken in den schacht einzufahren - fein. dann sehen wir uns auf jeden fall. ich werde es dort sehr locker angehen lassen mit viel betonung auf spaß, trotz der sehr harten strecke.