Dienstag, 21. Oktober 2008

X-Country


Heute....Regenwetter!
Vormittags war es noch richtig schön bis dann ab 15 Uhr Regenwolken den Himmel einnehmen.

Geplant war eine Runde MTB und was geplant war wird gemacht......heute zumindest ;-)

Also, das komplette Programm angezogen und ab in den Wald auf meine "Spezialstrecke" und zwei Stunden richtig durchwühlen. Das ist genial. Wenn man erst mal dreckig ist, dann ist es eh wurscht und man nimmt wirklich jedes Wasserloch mit.
Die Beine bringe ich dabei auch noch ordentlich zum Brennen.
Erst als es stockdunkel ist bin ich wieder Zuhause.
Dann hab ich erst mal kurz den Gartenschlauch gezogen um zu sehen welche Farbe mein Rad hat.

Fazit:  zehnmal besser als auf der Rolle - heute zumindest!


2 Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Coole Sache Oli, ich freu mich auch schon wieder auf die Matsche-Patsche-Touren! Was ziehst Du bei solch einem Wetter auf dem MTB an? Gerade an den Oberschenkeln ist man ja mit ner normalen Bike-Hose schnell pitschenass, wenns regenet und dann macht es wirklich keinen Spaß.

Oli.F. hat gesagt…

also seit ich auf dem rennrad unterwegs bin kostet mich diese drecklerei etwas mehr überwindung als früher.
gestern hatte ich gore regenjacke und nur eine lange hose an. im wald ist der regen kaum zu spüren und es ist noch nicht so kalt, dann geht das. wenns aber richtig kühl wird ziehe ich noch meine gore regenhose drüber. man schwitzt zwar trotz gore-tex von innen aber man bleibt warm.