Mittwoch, 29. Oktober 2008

Tag 1 der neuen Rollensaison

Gestern wars dann soweit. Das erste mal auf der Rolle in der neuen Wintersaison 2008/2009.
Alte Gefühle werden wieder wach und über Unterhaltung mache ich mir noch gar keine große Gedanken. Alles was erst mal neu ist wird am Anfang noch nicht so schnell langweilig.

Ich krame noch einen alten Film aus der Schublade: Jadgfieber.
Ein Animationsfilm den ich noch nicht gesehen habe.

1 Stunde wechsle ich mit Einbeinfahren und 1 Minuten Intervalle ab. Das läuft schon mal um Klassen besser als letztes Jahr. Vor allem merke ich das an der Gangeinstellung.
Trotzdem läuft der Schweiß recht ordentlich und mir kommt wieder die letztjährige 3,5 Stunden Einheit in den Sinn.

Bevor ich mich zu detailiert erinnere steige ich  nach 70 Minuten lieber schnell ab und freue mich über den ersten "Ausritt" in der Garage :-)

Keine Kommentare: