Freitag, 10. Oktober 2008

Swim & Run

Heute Nachmittag habe ich mir meinen kleinen Laufrucksack geschnappt und bin die 7,5km ins Hallenbad gelaufen.
Im Becken war es herrlich leer heute und ich konnte richtig locker schwimmen.
Allerdings habe ich durch die lange Pause schon einiges an Power verloren und muss mich jetzt Stück für Stück wieder an das "alte Niveau" herantasten.
Ich will es diesen Winter nicht mit den Schwimmkilometern übertreiben , so dass mir nicht in den letzten 2 Monaten vor der Langdistanz die Luft ausgeht und ich überhaupt keine Lust mehr verspüre. Dieses Jahr war das leider so und in Roth war meine Schwimmleistung schon wieder auf dem absteigenden Ast.
1,5km fülle ich mit kurzen Distanzen und einer Atempyramide.

Auf dem Heimweg werde ich vom Sonnenuntergang begleitet und dadurch wird es richtig schnell kalt. Ein Glück habe ich Armlinge und Windweste dabei um mir keine Erkältung zu holen.

Fazit: gute Aktion!

Keine Kommentare: