Freitag, 17. Oktober 2008

Klarheit!

Yeah! Heute habe ich den Startplatz von Sandra aus dem Runners World Forum übernommen, bzw. die Ummeldung von der Orga des Bottwartal-Marathon vollzogen.
Damit starte ich als Testläufer für Running-Pur auf der Halbmarathondistanz und muss anschließend einen Bericht abliefern.
Das habe ich ja schon öfters gemacht, allerdings die letzten 14 Monate keine Bewerbung mehr dort abgegeben.

Das freut mich auch aus der Perspektive, dass ich im Bottwartal nächstes Jahr meinen sub 3 Stunden Marathon plane und am Sonntag zumindest mal die Nordschleife der Strecke unter die Füße nehmen kann.

Den direkten Vergleich habe ich dann eine Woche später in Frankfurt. Gegensätzlicher könnten die beiden Veranstaltungen nicht sein

Sport habe ich die letzten beiden Tage auch gemacht. Gestern 10km regenerativ gelaufen und heute Nachmittag habe ich ein kurzes Schwimmtraining in eine schöne Runde mit dem MTB eingebaut. Insgesamt ca. 2,5 h Sport und sogar noch schönen Sonnenschein auf dem Rückweg, was will man mehr.

Keine Kommentare: