Donnerstag, 1. Januar 2009

Mit den besten Wünschen für 2009

So, rechtzeitig zum Jahreswechsel gibt es von mir noch ein paar begleitende Wünsche für Euch. Mögen Eure Ziele und Träume in diesem Jahr in Erfüllung gehen. Für den einen ist es ein langgehegter Bestzeitwunsch, für den anderen lediglich körperliche Unversehrtheit.

Den Silvesterlauf bin ich nun doch noch gelaufen. Beim Einlaufen war ich noch etwas wackelig auf den Beinen. Trotzdem bin ich die ersten Kilometer ernsthaft angegangen. Ich wollte mich bei der Hälfte entscheiden ob ich durchziehe oder entspannt ins Ziel einlaufe. Als dann die Uhr bei 5km auf 19:40 stand, konnte ich natürlich nicht mehr rausnehmen und habe versucht die Sache mit Anstand zu Ende zu bringen.
Der letzte Teil war hart und ich spürte die Erkältung noch etwas in den Knochen aber es wurde letztlich der schnellste Lauf des gesamten Jahres (11,2km mit 3:55min/km) was mich selbst, auch anhand der sehr welligen Strecke, doch wirklich verblüffte.

Die sehr schöne Silvesterparty in Mannheim, brachte uns dann, trotz Eisregen und Glatteis auf der Autobahn, sehr stimmungsvoll ins neue Jahr. Die nächsten zwei Wochen stehen ein paar sportliche Alternativen wie Skatingkurs und Spinninglehrgang an.

Ich bin schon sehr gespannt was das neue Jahr so bringt.

5 Kommentare:

Anett hat gesagt…

Glückwunsch zum tollen Silvesterlauf! Der Erfolg kommt ab und zu eben unverhofft und wenn man nicht damit rechnet.

Ich wünsche dir sportlich und privat ein erfolgreiches Jahr 2009.

Kathrin hat gesagt…

Lieber Oli, nur das Beste für 2009 wünsche ich Dir von Herzen! Und natürlich herzlichen Glückwunsch zum Super-Silvesterlauf!

Sigi hat gesagt…

na super so ein Abschluss der Saison! Für 2009 alles Gute

Gruss Sigi

Sigi hat gesagt…

na super so ein Abschluss der Saison! Für 2009 alles Gute

Gruss Sigi

Oli.F. hat gesagt…

anett: recht hast du!
vielen dank für die wünsche.

kathrin: auch dir vielen dank, das kann ich gut gebrauchen.

sigi: einmal hätte doch gereicht *lach*
der schwabe ist ja an sich eher geizig ;-)