Donnerstag, 15. Januar 2009

Schnee macht müde

Heute bin ich meine 15km Runde im Schnee gelaufen. Bis auf ein paar geräumte Stellen bin ich bei jedem Schritt ca. 5-10cm eingesunken. Mein lieber Scholli - ich war noch nie so platt nach der Runde. Dazu habe ich noch knapp 1,5 Stunden gebraucht.
Naja, Trainingseffekt ist sicher vorhanden. Ähnlich wie beim Laufen auf Sand.
Morgen ist Ruhetag - zwangsläufig, da ich nach Duisburg zur Spinningtrainer Ausbildung fahre.
Ich habe bei Dirk angefragt ob ich meine Laufschuhe mitbringen soll. 
Er meinte nur: "...glaub mir, du wirst keine Zeit dazu haben"
Ok, wir wollen es ja nicht übertreiben. Ich packe sie trotzdem mal ein ;-)
Aloha - bis nächste Woche.

2 Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Au ja, so gings mir neulich ja auch, vorallem, weil man bei jedem Schritt nicht nur einsinkt, sondern auch bei dem angetauten Schnee zurückrutscht. War auch platt! Oli, dann wünsch ich Dir einen Haufen Spaß in Duisburg und für ein Läufchen wirst schon mal Zeit haben :o)

Anett hat gesagt…

Ja, genau. Das Zurückrutschen macht es noch anstrengender, vor allem bergauf. Trainingseffekt war auf jeden Fall vorhanden, ist ja dann so ne Art Kniehebelauf ;-).

Ich wünsche auch viel Spaß in Duisburg.