Sonntag, 25. Januar 2009

Da kommt Freude auf!

Yipeee, mein Indoor Racer ist da.
Heute habe ich ihn bekommen und schon im Wohnzimmer platziert.
Programm hab ich noch keines gefahren, nur ein wenig gekurbelt und probiert.



Mein Wadenproblem wird langsam besser aber an Laufen war noch nicht zu denken. Echt komisch, sowas hatte ich noch nie. So waren es nur 2 kürzere Laufeinheiten diese Woche. Dafür hab ich die Räder mal wieder richtig ausgeführt. Gestern 2 Stunden auf dem MTB mit hoher Frequenz und heute auf dem Rennrad 3.15 Stunden quer durch den Kraichgau.
Das war herrlich. Wir hatten blauen Himmel und Sonne pur. Leider wehte dazu ein frischer Wind (irgendwie immer von vorne ;-) )
13 Stunden waren es diese Woche und dabei habe ich 2 Laufeinheiten ausfallen lassen müssen. Ich hoffe dass ich nächste Woche  wieder locker und schmerzfrei damit anfangen kann.

Im Moment habe ich von Andi die Horror Mail aus Lanzarote bekommen:

"....Tja, diesmal hat es mich erwischt. Eine nette spanierin hat mir in einer zügigen abfahrt nicht nur talent sondern auch die straße ausgehen lassen, zu gut deutsch, sie ist ohne vorwarnung nach rechts abgebogen. Null chanche zu bremsen oder aus weichen. Ab da weiß ich nichts mehr. Laut aussage der anderen, ein satter stunt, ein kompletter salto mit rad in der luft. Nur die landung war nicht perfekt. Touch down mit kopf und gesicht. War einige zeit weg, danach sancar ins hospital, beim röntgen dann die erste erleichterung, wohl keine wirbel verletzt, lasse es aber in deutschland noch mal kontrollieren, ansonsten überall prellungen, schürfwunden bzw. cut an der rechten hand der genäht worden ist, dort steckte mein armreif in der hand..."

oh je, vor kurzem hatte er erst einen heftigen MTB Unfall mit Nähen an der Hand hinter sich *kopfschüttel*
Ich hoffe mal dass es für ihn gut ausgeht und keine Folgeverletzungen übrigbleiben.
Tja, wie heißt es so schön: es gibt nur zwei Sorten Radfahrer. Die, die schön gestürzt sind und die die noch stürzen werden - prost Mahlzeit.

3 Kommentare:

Indy hat gesagt…

Ich will nicht stürzen :-(

Dann lieber so ein Indoor-mördergerät ;-)

Kathrin hat gesagt…

Na ja, ein Glück, das ICH nicht schreibfaul bin, sonst würde ich Dir nix in Deinen Blog schreiben ;oP Hoffe, Dein Hufenproblem gehört bald der Vergangenheit an. Schönes Spielzeug haste da!

Oli.F. hat gesagt…

@indy: mein kumpel sieht wirklich ganz übel aus. bin heute richtig erschrocken als ich das bild gesehen habe. halskrause und 70% des gesichtes abgetaped.
darauf kann ich auch gern verzichten...

@kathrin: nöööö, DU warst natürlich nicht gemeint... ;-))
morgen versuche ich es mal im oma-spazier-tempo.