Montag, 29. Dezember 2008

Und täglich grüßt das Murmeltier...

Der Blick in das Trainingstagebuch sagt mir dass ich vom 27.12.07 - 30.12.07 Grippe hatte und außer Gefecht gesetzt war. Ich zitterte quasi dem Silvesterlauf entgegen, den ich dann aber trotzdem gerade noch laufen konnte.

Neues Jahr, gleiches Bild. Seit Samstagabend liege ich nur noch flach. Meine Frau schon ein paar Tage länger und mein Sohn ist jetzt bei der Oma auch noch krank geworden.
Naja, so ist es eben. Heute geht es, dank Paracetamol, wieder spürbar aufwärts. Es könnte sich so ausgehen dass ich wieder genau am 31. fit bin - wie letztes Jahr eben.

4 Kommentare:

Anett hat gesagt…

Dann wünsch ich mal gute Besserung und einen erfolgreichen Silvesterlauf.

Oli.F. hat gesagt…

danke anett, alle zeichen stehen auf "laufen" für morgen.

lonerunner hat gesagt…

Gute Besserung wünsche ich dir und natürlich eine guten Rutsch (und Lauf) morgen.

Oli.F. hat gesagt…

danke jörg, das konnte ich wirklich gut gebrauchen.