Mittwoch, 14. Januar 2009

Wieder Schnee

Am Sonntag bin ich noch flott gelaufen und da wir Nachmittags einen Familienschwimmbadtag eingelegt haben, konnte ich noch locker etwas für meine (nicht vorhandene) Schwimmform tun.
Montag war ich auf der Rolle und gestern spürte ich deutlich was es heißt geschäftlich eingespannt zu sein. Von einem Team-Meeting zum nächsten und so war ich erst um 20 Uhr zuhause. Heute wollte ich eigentlich in der Mittagspause Laufen gehen aber es gab leider keine Mittagspause. Wieder Meeting. Zum Glück wars das dann auch erst mal.

Ok, als ich dann auf dem Heimweg so im Zug saß, dachte ich mir, heute könnte ich mal wieder die harte Nummer gebrauchen. Draußen hatte es den ganzen Tag schon knapp 5-10cm Schnee hingeworfen und es sah so aus als ob da noch sehr viel von dem weißen Zeugs herunterfallen würde.
Also hab ich mich laufend auf den Weg ins Schwimmbad gemacht. Am Anfang war ich etwas skeptisch aber es ging ganz gut. Selbst die Lampe brauchte man eigentlich nicht denn der Schnee reflektierte außreichend Licht.
Im Schwimmbad sind wir dann knapp 3km locker geschwommen bevor ich mich wieder auf den Heimweg gemacht habe. Der abschließende Lauf tut dann immer etwas weh und der Hunger wächst mit jeder Minute ins fast Unerträgliche. Kein Wunder, das sind dann auch fast 3 Stunden Sport am Stück.
Jetzt bin ich aber auch zufrieden und kann die leckere Pizza wirklich genießen...

4 Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Wie machst Du das dann, schleppst Du deine Schwimmsachen mit dem Rucksack mit, wenn Du zum Schwimmbad läufst????

Oli.F. hat gesagt…

ich habe einen 12 liter bike rucksack von deuter. mit dem kann man echt prima laufen. da kommt dann alles rein. manches halt in abgespeckter form, da bin ich minimalist. ich werde schon immer ausgelacht ob meines din a4 großen handtuches :-))

Kathrin hat gesagt…

Aha, A4 großes Handtuch, doch so groß... ;o) Wie soll Frau denn da von Dusche zu Schrank gehen... Oh je... Aber die Idee ansich gefällt mir schon! Muß nachdenken :o)

Oli.F. hat gesagt…

bei uns ist männlein und weiblein räumlich getrennt. da fällt das problem nicht an. ansonsten musst du halt nochmal in den badeanzug steigen. es gibt auch spezielle microfaser handtücher die extrem saugfähig sind und noch kleiner zusammen gehen. für deine wickeltechnik sind die aber auch zu klein.