Sonntag, 4. Januar 2009

Noch kein Schnee in Sicht!

...nur vereiste Wege und verdammt kalte Luft.
Gestern stand ein langer Lauf an.. Das Schwimmen vorab habe ich mir wegen noch lauernder Krankheitsgefahr geschenkt. Dafür haben wir einen tollen Lauf über den Stromberg gemacht. Mit einer blutrot untergehenden Sonne. Trotz der -5 Grad war es ganz gut auszuhalten. Lediglich die eiskalte Luft machten meinen Bronchen nicht so viel Freude und an einem langen Anstieg als wir das Tempo anzogen tat mir das Atmen schon ein wenig weh.
Nach 27km und 2:15h waren wir wieder zu Hause.

Dafür habe ich heute die MTB Ausfahrt gecancelt und habe die Jungs mal alleine über die Felder hoppeln lassen.
Mein Hals wirds mir hoffentlich danken. Ich hatte noch einen Film der mich stattdessen 2 Stunden auf der Rolle unterhalten hat.
Dann habe ich mir heute noch Zehenwärmer bestellt. Diese Einmalsohlen welche für knapp 4-6 Stunden warm geben. Den Tipp hat mir ein Kollege gegeben. Mal sehen ob es damit besser funktioniert als mit meiner Schuhheizung.

Keine Kommentare: