Sonntag, 14. Dezember 2008

Zu kalt...

...wars mir heute um draußen zu fahren. Da ich nur vor dem mittag Zeit hatte musste ich gleich morgends aufs Rad. Bei -5 Grad draußen, brachte ich es einfach nicht über mich und entschied mich für die Rolle.

2,5 Stunden habe ich es gut ausgehalten, die letzte Stunde mit wechselnden Kraftintervallen, bis mein Filmmaterial zu Ende war. Das reichte mir dann auch für heute.
Den restlichen Nachmittag haben wir dann mit Freunden im Wildpark bei der "Tierweihnacht" mit Schwedenfeuer, Glühwein und Schnee zugebracht, mitten im Wald .

Ich liebe Weihnachten.....

3 Kommentare:

lonerunner hat gesagt…

Dein Halskratzen ist dann wohl hoffentlich wieder weg??

Oli.F. hat gesagt…

ja, danke der nachfrage. in der tat ist das kratzen wieder so verschwunden wie es kam. man könnte sagen - ich lasse wirklich nichts aus, aber ich werde wohl einfach nicht krank...

Anett hat gesagt…

Weichei ;-).
Nee, bei uns war so ein eisiger Wind. Der war schon beim Laufen ungemütlich.

Hach ja, Weihnachten und Schnee, eine tolle Kombination. Nur hier liegt leider keiner.
Schöne Adventszeit noch.