Donnerstag, 4. Dezember 2008

Gute Zeichen

Gute Zeichen kann man nur erkennen wenn man genauer hinschaut.
Das versuche ich zu tun. Eigentlich bei jeder sportlichen Betätigung die ich gerade so mache.
Gestern 1,5h Rolle die ich mit KA Intervallen gespickt und mit meinem Lieblingsfilm "Am Limit" versüsst habe.
Heute dann das Bahntraining mit der LA-Gruppe das eigentlich keines war. (Bei diesem trostlosem Regenwetter waren wir nur zu fünft, die bei Flutlich im Stadion kreiselten)
Trotzdem erkenne ich immer ein paar kleine Hinweise dass es vorwärts geht...dass ich wieder rein komme, wieder den Flow eines geregelten Triathlon Trainings spüre...gute Zeichen eben.

Und dann ist die erste Woche in meiner neuen Arbeit so gut wie vorbei und ich kann ehrlich sagen dass ich wunderbar darin aufgehe, zufrieden bin und mehr zurückbekomme als ich erwartet habe. Ich hoffe natürlich fest dass das so bleibt, aber ich bin sehr zuversichtlich und man gibt mir allen Grund dazu.

6 Kommentare:

Sigi hat gesagt…

Schön dass es im neuen Job gut läuft! Meiner Meinung nach ein wichtiger Punkt, dass man ein Hobby dann auch geniessen kann.

Gruss sigi - der 11 Stunden ohne lange Radeinheit übrigens als Recom ganz schön happig findet - noch! ;-)

Sigi hat gesagt…

wer lesen kann ist klar im Vorteil - Recom ist ja diese Woche

Klatsch - Sigi

Oli.F. hat gesagt…

sigi, ich sehe das auch so und es war eine meiner größten sorgen die sich gott sei dank nun in wohlgefallen aufgelöst hat.

bzgl. rekom, hast du ja schon selbst korrigiert. 11h entlastungswochen gabs bei mir noch nie :-))

Indy hat gesagt…

Du hast jetzt schon angefangen mit dem neuen Job....hatte auf der Pfanne, dass Du den erst nächstes Jahr anfängst...egal...

Prima, dass Dir die Arbeit wieder schmeckt!

btw: hab mit ein paar Leuten nochmals Kontakt gehabt - irgendwie geht die Idee der "Puristen" ganz gut in den kopf - und ich meinte zu Hause schon, dass ich mir nach dem ganze Stress nochmals "was gönnen möchte" - ob der tägliche Besuch bei den Sanis "was gönnen ist", bleibt allerdings abzuwarten ;-)

Kathrin hat gesagt…

Oli, auch mich freut sehr, das das mit Deinem Job so gut läuft, das ist ein wichtiger Aspekt im Leben, ist einfach so. Und jaaaa, auch ich freu mich auf den Wiedereinstieg in das Triathlontraining, so richtig geregelt nach Plan, Zeit wird es!

Oli.F. hat gesagt…

@indy: ja, war erst ab 1.1. geplant und ging jetzt aber ganz schnell.

das team "die puristen" formt sich so langsam. nichts ist so gut wie eine idee deren zeit gekommen ist (oder so ähnlich...) ;-)

kathrin: ja, das war nicht ohne weiteres zu erwarten dass der start so gut klappt. es ist ja nicht so dass die ganzen sachen, die ich bisher gemacht habe, keinen spaß und zufriedenheit brachten. eher dass ich nach 5 jahren arbeit zuhause auch viel zwischenmenschliche kontakte vermisst habe. ich hätte nicht gedacht dass mir das so gefehlt hat. das habe ich erst seit dieser woche so richtig geschnallt.