Samstag, 13. Dezember 2008

Halskratzen

Gestern war irgendwie nicht mein Tag. Ich habe sportlich geshen so gut wie nichts hinbekommen.
Eigentlich wollte ich mich richtig auf der Rolle austoben, aber dann wurden es gerade mal 60 quälend lange Minuten. Mit I am Legend habe ich mich über wasser gehalten. Dann war da noch so ein komisches Gefühl im Hals, wie wenn sich da etwas einnisten wöllte *grrr*

Heute, habe ich dann zwei Einheiten miteinander verbunden. 8 km flach habe ich laufend zum Schwimmbad zurückgelegt. Es war saukalt draußen. Irgendwas um die 3 Grad minus. Dann bin ich 2,5km geschwommen und wieder 8 km nach Hause gelaufen. Allerdings einen anderen Weg, über unseren schönen Ottilienberg. Die Bäume waren weiß gezuckert, während am Boden kein Schnee zu sehen war. Ein traumhaftes Bild. Leider hatte ich kein Handy dabei um die Szenerie bildlich fest zu halten.
Wie ich da so mit meinem Rucksack über die aufgeweichten Trampelpfade gelaufen bin, habe ich mich gefühlt wie ein Trailrunner irgendwo British Columbia *träum*

Halskratzen habe ich aber immer noch, hm....

Keine Kommentare: