Freitag, 29. August 2008

Nachwehen

Insgesamt gesehen habe ich den verkorksten Wettkampf am Sonntag schlecht verdaut. Der linke Oberschenkel ziept noch heute am Freitag etwas und als "frisch" könnte man die Beine auch nicht bezeichnen.

Trotzdem war ich natürlich fleisig und bin Montag und Mittwoch locker mit dem Rad unterwegs gewesen. Dienstag stand ein sehr langsamer Lauf im Rekom-Tempo an und gestern bin ich 15km mit Sohnemann (MTB) im Grundlagentempo gelaufen.

Die geforderten 3x3000m (4:06) schiebe ich noch vor mir her.
Die Konzentration liegt eindeutig auf dem langen Lauf am Sonntagmorgen.
Notfalls schiebe ich statt den Intervallen heute einen kompletten Ruhetag ein.
Auf jeden Fall habe ich gelernt dass ich unter so einem straffen Marathonplan keinen Halbmarathon mehr einbauen werde.

Auf jeden Fall droht mir keine Frühform vor dem 21.September :-))
In sofern kann ich also noch ganz optimistisch sein.

Keine Kommentare: