Dienstag, 6. Oktober 2009

Ein kurzer Newsletter..

...von mir.
Nach wie vor fahre ich, sooft es die Zeit erlaubt, mit dem Rad zur Arbeit. Inzwischen ist es morgends durchgehend dunkel und am Montag hatte es gerade mal 6 Grad.
Also die volle Wintermontur ist schon Pflicht bei dieser Witterung.
Trotzdem war es die letzten Wochen am Nachmittag dann immer noch recht warm mit bis zu 20 Grad. Ich hatte dann immer mühe meine Klamotten zu verstauen denn ich brauchte sie ja am nächsten Morgen wieder.

Schwimmen werde ich diese Woche das erste Mal 3 Einheiten. Bisher war es immer zweimal locker.
Ab nächste Woche beginnt donnerstags das Vereinstraining, Freitags hier mit meinen Jungs und einmal vergnüge ich mich in der Mittagspause im Sasch.

Laufen, das geht noch immer nicht. Jeden Tag ist es bald anders. Mal spüre ich den Schmerz beim Gehen, mal denke ich es wird zunehmend besser.
Ich habe jetzt 3 Wochen ganz paussiert und ich denke es werden noch weitere 3 Wochen werden.
Erst wenn nichts mehr zu spüren ist denke ich an den ersten Laufschritt.

Mein schönes Sram s60 Vorderrad hab ich inzwischen bekommen.
Die Testrunde steht noch aus. Morgends im Dunkel will ich das nicht riskieren. Da übersieht man doch gerne mal ein Loch oder eine Kante und das möchte ich dem schönen Teil nicht zumuten. Da steht zwar Sram drauf, ist aber Zipp drin, und zwar durch und durch.

Das Sparschwein für das S80 Hinterrad ist schon zu einem Drittel gefüllt. Dauert also nicht mehr all zu lange, so hoffe ich. Es sollte also noch vor Weihnachten klappen ;-)))

Am Sonntag steht die letzte Ausfahrt mit Sandra und Wolf Dieter an. Wir werden die Kalmit besteigen und über die schönen Pfälzer Weinstraßen rollen.
Anschließend werden wir in Wolf-Dieters Heimschwimmbad plantschen und den Hunger mit Pizza stillen - was will man(n) mehr  :-)))

4 Kommentare:

oko_wolf hat gesagt…

Nicht, daß jemand denkt, ich hätte ein eigenes Schwimmbad (obwohl sowas extrem gut käme, da könnt ich alle Querschwimmer rausschmeissen): Wir gehen leider nur ins Bad meines Schwimmvereins :))

Oli.F. hat gesagt…

och wd, nun sei mal nicht so bescheiden ;-)))

so ein privates schwimmbad, das hätte schon was, gell.

Kathrin hat gesagt…

Wo bleibt eigentlich der (überfällige) Bericht Eurer Heldentaten, Hasi!!!!

Oli.F. hat gesagt…

sollst du haben schnucki *nick*