Mittwoch, 28. Oktober 2009

Urlaub!

Diese Woche habe ich Urlaub.
Dafür jede Menge Dinge zu Hause zu erledigen:
Keller ausmisten, ein Zimmer streichen, neue Bilder anfertigen, Garten in Ordnung bringen ect.
Sicher werde ich das ganze Programm gar nicht in einer Woche schaffen.
Die Tage rinnen wie Sand durch meine Finger ;-)
Am Wochenende war ich mit Moritz zwei Tage auf dem Hockenheimring zum Saisonfinale der DTM.
Gestern dafür 90 Minuten und eine schöne Runde mit dem Rad durchs Zabergäu. Endlich nach langer Zeit bin ich mal wieder meinen Lieblinganstieg gefahren. Nächste Woche muss ich mal meine beiden Laufräder zum Radhändler bringen. Hinten sind zwei Seitenschläge drin. Ich kann zwar einiges selbst machen, aber zentrieren - da hab ich mich nur zu früheren MTB-Zeiten dran gewagt - allerdings mit eher mäßigem Erfolg.

Unser Hallenbad bekommt einen neuen Kassenautomaten und ist deswegen in der Ferienwoche geschlossen. Mist - dann werde ich heute abend mal ein neues Becken hier im näheren Umkreis probieren. Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber Ferienzeit ist nicht unbedingt Schwimmzeit. Zuviele Leute und zuviel Querschwimmer. Vereinstraining fällt in der Ferienzeit auch flach.
Dafür gabs letzten Donnerstag nach dem Technikprogramm noch einen 100m Test.
Ich hab mich nach den 4 Bahnen fast in die Ablaufrinne übergeben. Immer diese unangekündigten Quälereien. :-)))
Meine 1:16min sind nicht gerade das was ich gerne hören wollte, spiegeln aber meine schlechte Technik auf kurzen schnellen Strecken gut wieder . Mein "Gegner" Jörg hat mir dabei 6 Sekunden abgenommen.
Carmen, meine Trainerin, hat dies bei mir mal als "offene Baustelle" vermerkt.

Hier mal eine Kostbrobe einer neuen Collage:

3 Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Oli, ich liebe Deine Bilder!

Oli.F. hat gesagt…

danke schnucki.
andy hat gerade auch 2 stück für den konferenzraum seiner firma erstanden.

oko_wolf hat gesagt…

Na, Deine 1:16min/100m sind aber aller Ehren wert, von sowas träum' ich nicht mal, geschweige denn, daß ich irgendwann auch nur in die Nähe käme