Sonntag, 20. September 2009

Schreibfaul :-(

im Moment bin ich etwas schreibfaul - ich gestehe *rotwerd*
Aber eigentlich gibts es nicht viel Neues zu berichten. Den letzten 10er vor 8 Tagen habe ich richtig versemmelt.
Bis 6km war ich noch auf einer schönen 37er Zeit, dann gingen plötzlich alle Lichter aus. Keine Lust mehr, keine Kraft mehr, keine Bereitschaft zur Quälerei mehr......
Den Schlußteil bin ich dann locker ausgejoggt und hab mich Zuhause aufs Sofa gelegt. Das war für diesen Tag einfach passender :-)

Immernoch fahre ich fast jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit. Auch wenn es morgends schon fast durchgehend dunkel ist. Mittlerweile habe ich keine Probleme mehr damit. Schließlich könnte ich die Strecke auch mit geschlossenen Augen fahren.

Nächste Woche kommt mein neues Vorderrad

Hach welch Freude. Das Hinterrad dauert noch ein wenig und will erst verdient sein ;-)

Schwimmen läuft zweimal die Woche so nebenher und heute war das letzte Mal Freibad angesagt.
Ab nächste Woche gehts wieder in die Halle.
Morgen steht noch mal Freiwasserschwimmen mit Wolf-Dieter im Hardtsee an. Vielleicht das letzte Mal für dieses Jahr.

5 Kommentare:

lonerunner hat gesagt…

Ah cool,Oli. Ich denke ich werde mir auch die SRAM-Laufräder holen. Wohl jetzt auch vorne 60 hinten 80.
Läuft du jetzt eigentlich in Frankfurt??

Gruss Jörg

Oli.F. hat gesagt…

hi jörg,
ich hab noch mal kurz gezögert und doch über 80/80 nachgedacht.
ist mir aber zu riskant und ich habe wieder auf 60/80 umgeschwenkt.

frankfurt ist abgehakt.
schade, ich hab mich ja schon mit kathrin verabredet :-(
aber es hat keinen sinn, die schambeinreizung muss erst mal weg, solange gibt es nur absolutes schmalspur-lauftraining. sonst sehe ich mein nächstjähriges ziel (sub 10h) gefährdet.

Kathrin hat gesagt…

Ja, find ich auch schade. Du Oli, ich bin auch schreibfaul, wie man an meinen Kommentaren merkt. Aber ich bin noch da und auch nicht bockig, wegen Frankfurt. Nur traurig. Ja, das schon.

Oli.F. hat gesagt…

och kathrin, ich bin auch traurig.
trotzdem, wir laufen noch mal einen zusammen - versprochen!
wäre ich jetzt läufer, wäre ich ne' arme wurst. radeln und schwimmen füllt einen ja trotzdem schön aus - und - jeder kilometer zählt schließlich für das große ziel ;-)

Kathrin hat gesagt…

Ahja, Dein Blog bekommt langsam Qualität, ich meine: das "Schreibfaul" passt jetzt wirklich! Glückwunsch und beste Grüße nur mal so, lieber Oli, von Schnucki :o))