Samstag, 11. Juli 2009

Startnummer 102

Die Startnummern beim Ostseeman sind jetzt online.
Ich habe die Nummer 102. Drei Ziffern, leicht zu merken, selbst für mich ;-)

Desweiteren ist die Kraichgau Anmeldung für 2010 jetzt geöffnet. Die Gedanken kreisen jetzt schon denn die S-Distanz wird sicher wieder schnell ausgebucht sein.
Eine Woche vor meiner Langdistanz in Moritzburg werde ich vielleicht die olympische im Kraichgau machen - bzw. irgendwie komme ich da nicht dran vorbei. Von der Idee her sicher nicht schlecht um noch einmal alle System in den höchsten Gang zu schalten.

Heute ist Ruhetag.  Ein bissl Shoppen und anschließend ins Europabad zum Rafting und alles was man in so einem Spaßbad so macht. Nebenbei muss ich nur noch klammheimlich 1000m schwimmen, dann hab ich meine 10km für diese Woche beisammen.
Morgen dann wieder meine Lieblingseinheit 110km Rad mit harten Intervallen (meist wird die ganze Distanz ein Intervall :-)) mit anschließendem 15km Lauf im LD-Tempo.

Das ist dann auch gleichzeitig der Versuch ob ich meine Ernährung im Wettkampf (Rad) auf Gels und ein paar Muffins beschränke. Ich werde heute mal ein Testpaket kaufen.

3 Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Meinst du jetzt echte muffins? und wo packst du die dann hin auf dem rad?

Oli.F. hat gesagt…

ja klar - heidis legendere roth-muffins mit schokotropfen.
je einen pro stunde. drei in die oberrohrtasche und den rest ins trikot. die gels klebe ich dann aufs oberrohr.

Kathrin hat gesagt…

Wie groß sind denn die muffins, und warum haben wir keine bekommen ;o)