Montag, 16. Februar 2009

Die Wunderwaffe heißt...

...Ergotape. Ein (zu) teures Stützband das zwei Funktionen hat:

- Apotheken reich machen
- Sprungelenke so zu stützen dass Sport möglich ist - schmerzfrei und sogar während der Heilung.

Ich hab mich natürlich gleich bei unserer Freundin erkundigt was Sie mir da an den Fuß gebastelt hat und bin dann gleich zur nächsten Apotheke und habe eingekauft. Tja, bei Rose kann ich jetzt halt nix mehr bestelllen, aber dafür kann ich wieder Sport machen!
Ist ja auch was. Heute und gestern gabs schon mal eine Stunde Spinning. Morgen will ich in der Mittagspause mal das Schwimmen antesten. Da, allerdings, bin ich mir noch nicht so ganz schlüssig ob das geht , da man ja ab und an mal beim Beinschlag den Fuß leicht verdreht. 
Laufen werde ich am Donnerstag probieren.

Gerade habe ich eine Einladung zum Spinning Marathon am Samstag bekommen. 4 Stunden Programm, das laß ich mir natürlich nicht entgehen. Bei dem Wetter kommt mir das gerade richtig.

Keine Kommentare: