Dienstag, 30. September 2008

Ausblicke

Die letzten 4 Tage habe ich mit einem fiesen Schnupfen gekämpft. Sport war da leider nicht möglich.
Vorsichtshalber habe ich auch das Frühschwimmen heute morgen und die Laufeinheit gestern ausfallen lassen. Ich glaube aber jetzt ist es überwunden und heute werde ich mal wieder locker Laufen gehen. Die Beine wollen auf jeden Fall bewegt werden und irgendwie hab ich überschüssige Energie bzw. Bewegungsdrang. Mit dieser Woche sind dann die zwei Rekomwochen vorbei und dann wird das Tempo wieder erhöht.

Dafür war ich gestern beim Drachen steigen lassen und habe mich das erste Mal für dieses Jahr mit typischem Herbstwetter vertraut gemacht. Damit man gleich weiß was einen die nächsten Wochen und Monate erwartet.

Allerdings sehe ich die Sache schon viel entspannter als letztes Jahr, wo ich mir zu diesem Zeitpunkt ernsthafte Gedanken machte wie man wohl am besten über die dunkle Jahreszeit kommt.
Auch das MTB steht schon startbereit in der Garage und wird jetzt wieder öfters zum "Ausritt" bewegt.

Ich weiß nur noch nicht wie ich meine Schwimmzeiten lege. Mittwochmorgends 6 Uhr Frühschwimmen ist gesetzt, die andere Einheit muss noch kombiniert werden.
Ansonsten werde ich mal langsam die Rolle wieder aus der Versenkung befreien und ab November mein DVD-Abo bei Amazon auffrischen lassen.

Keine Kommentare: