Freitag, 29. Mai 2009

Bin platt!

Ein kurzer Eintrag für heute.
Ich bin platt! Das Wettkampftraining von Mittwoch hängt mir noch etwas nach. Die 80km Arbeitsweg bin ich heute richtig langsam und gemütlich gefahren. Naja, so gemütlich wie es hier eben geht. Die 3,2km Schwimmen heute abend habe ich auch überstanden - ohne Neo im Freibad. Ich war der einzige. Meine Kumpels hatte die Pelle an. Deshalb war ich auch der langsamste. Andy ist 4km geschwommen und hatte bei 3,8km eine Durchgangszeit von 1:06h (im Training!)
Jetzt nippe ich noch am Rotwein und freue mich auf Sandra und Wolf-Dieter morgen (...und aufs Bett)

7 Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Na ja, das ist ja schön, daß auch ein Oli mal platt ist ;o))

Und ich nippe jetzt am Krombacher Weizen Bleifrei und warte auf den Bericht von Eurer Kraichgau-Tour heute... Jawoll!

oko_wolf hat gesagt…

Dann sollst Du auch einen (Kurz-)Kommentar haben.

Was ein geiles Wetter (hab' grad gesehen, daß das Wetter bei Dir suboptimal war), und was für eine klasse Tour auch wenn wir einen Teil weggelassen haben damit es für mich nicht zu spät wird.

Morgen gehen Sandra und ich im See schwimmen.
Hab ich schon erwähnt, daß wir hier Traumwetter haben?

Oli.F. hat gesagt…

@kathrin: ich mache sogar morgen ruhetag :-)) naja, fast, mit ein bissl schwimmen passt das schon.

@wd: wieviel hattet ihr denn auf dem tacho oben am schindelberg?
weißt du das noch?

Kathrin hat gesagt…

Ja, ich habe heute auch Ruhetag Oli :o) Pfingstwanderung mit dem ganzen Dorf und dem Nachbardorf dazu :o)

Na dann, gute Erholung! Und denk an den Bericht eurer Tour...

oko_wolf hat gesagt…

Den Tachostand weiß ich nich' mehr, aber ich kann ja die GPS-Datei prüfen.....
Trackdatei sagt 72,3km

Oli.F. hat gesagt…

ok, nur dass ich die gesamt-km zusammen bekomme für meine statistik ;-)

oko_wolf hat gesagt…

Kauf' Dir doch mal 'nen Tacho, bekommst Du auch mit Höhenmesser, Pulsmesser, ...
Da kannst Du noch viel mehr Statistik machen :-))