Samstag, 7. November 2009

Zwischenmeldung

Ein Lebenszeichen von mir - ja es gibt mich noch ;-)))

Im Moment habe ich einiges zu tun und bin nicht sehr oft in privaten Dingen am Rechner.

Ich habe ganz nebenbei eine Sportgruppe der Caritas Bruchsal ins Leben gerufen, die sich jeden Mittwochabend in der Sporthalle einfindet. Dabei geht es darum wohnungslose Menschen und sonstige "durchs Raster gefallene" Menschen in ein Spotteam zu intergrieren und deren Lebenssituation ein wenig zu erhellen. Die ersten Male waren wirklich klasse. Es ist immer wieder überraschend zu sehen was in den einzelnen Menschen steckt und was der Sport in der Lage ist zu leisten.

Eigentlich wollte ich ja mein Sram S80 Hinterrad bestellen,da kam mir letzten Donnerstag etwas dazwischen wo ich gleich zugschlagen musste.

Jetzt geht es daran nach und nach die restlichen Komponenten anzufügen.
Das Hinterrad folgt dann auch noch. Farblich passen die Laufräder eh wie Faust auf's Auge.

Ansonsten steht natürlich am Wochenende das 24h Schwimmen an mit einigen lieben Freunden und Bekannten.
Dann bin ich die nächste Woche für 5 Tage in München auf Tagung und werde dort absolut sportfrei sein.

Am Sonntag haben wir die MTB-Saison eingeläutet und sind 3h im Wald gecrosst. Single Trails, knackige Anstiege und rasante Abfahrten. Mehr Spaß geht gar nicht. Ich war total begeistert. Dabei wollte ich erst gar nicht so recht und habe mich überreden lassen. Ab jetzt gehts wieder los. Aber für die nächste Herbstsaison muss ich mich nach einem neuen MTB umsehen. Ein gut gepflegtes Gebrauchtes habe ich evtl. in Aussicht.

Jetzt hoffe ich noch dass es morgen nicht regnet und ich zu Arbeit radeln kann. Die Temperaturen sollen bis auf 0 Grad herunter gehen *brrrrrr*

Ach ja. Heute habe ich Nägel mit Köpfen gemacht und mich beim Rad am Ring als 24 Stunden Einzelstarter angemeldet. Drei meiner Trainingskumpels sind auch dabei so dass zusammen gelitten werden kann :-))))

4 Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Eh Oli, den Rahmen kenn ich doch! Fährt der Acki den nicht auch? Feines Teil!

Anonym hat gesagt…

Servus
schönen Rahmen hab den gleich auch und mir überlegt vorne sram s60 und hinten s80. ZZ sind aber noch racing 5 drauf.
Aufjedenfall Bilder Bilder Bilder sobald fertig!!!!

Anonym hat gesagt…

Hallo mein Schatz,
Du musst mal wieder was schreiben, hier ;-)))

Rony hat gesagt…

hi oli, schade, dass wir schon länger nichts mehr von dir gehört haben. hoffe, bei dir läufts sportlich einwandfrei. drück dir weiterhin die daumen!