Dienstag, 6. Januar 2009

Der Schnee ist da!

Gestern kam er über Nacht.
Auf den Straßen hier gab es gleich jede Menge Chaos und Panik.
Für die einfach Strecke von meinem Kunstgroßhändler in Karlsruhe bis nach Hause hab ich fast 2 Stunden gebraucht. A propos Großhändler. Dort bin ich mit meinem Einkaufswagen an einer Palette hängen geblieben und rammte mir eine Ecke in das Knie. Am liebsten hätte ich laut gebrüllt aber das wäre sicher nicht jugendfrei gewesen. Also - Pannenoli hat wieder zugeschlagen. Neben der Kniescheibe bildete sich gleich ein Knubbel und die Laufeinheit hab ich gedanklich gleich gestrichen. 

Ich habe mich dann den Rest des Abends mit der E-Gitarre abgemeldet und 3 Stunden vor mich hingeschrammt bis die Fingerkuppen schmerzten. Da muss wieder etwas Hornhaut hin, wie früher.

Heute morgen, nach dem ich in der Nacht mehrmals gecremt hatte, waren dann beim Auftreten kaum noch Schmerzen zu spüren. Beim Schwimmtraining hatte ich auch keine Behinderungen und gerade hab ich meine Langlaufski geschnappt und bin statt der Laufeinheit, für 1,5 Stunden locker durch die Gegend. Ein wenig mehr Schnee bräuchte es noch um überall fahren zu können. Am besten läuft es auf den betonierten Feldwegen. Für alle anderen Untergründe ist die Schneedecke zu dünn und man bleibt mit einem schmerzhaften Geräusch an den Steinen hängen.



4 Kommentare:

oko_wolf hat gesagt…

Kunstgroßhändler = Gerstäcker ?
Da bin ich auch gelegentlich

Kathrin hat gesagt…

Wie sich die Bilder doch gleichen Oli! Ich denke, eine Langlaufeinheit ersetzt das Laufen zu 100 Prozent.

Oli.F. hat gesagt…

wd: in diesem fall boesnser. bei gerstäcker bestelle ich aber auch ab und zu.

kathrin: ja, seh ich auch so + ein paar zusätzliche muskeln die heute "katze" haben ;-)

Oli.F. hat gesagt…

wd: in diesem fall boesnser. bei gerstäcker bestelle ich aber auch ab und zu.

kathrin: ja, seh ich auch so + ein paar zusätzliche muskeln die heute "katze" haben ;-)