also ich umschreibe das mal so und deklariere mich mal nicht als "schreibfaul" wie andere...;-)
Alles geht seinen Gang, wie gewohnt. Die letzten Tage habe ich eine Mittagseinheit eingeführt. Zweimal bin ich gelaufen (Intervall und TDL) und heute war ich Schwimmen. So spare ich Zeit und kann abends noch was zweites anhängen (mit genügend Pause dazwischen).
Allerdings hat sich beim letzten TDL ein kleines muskuläres Problem in den Wadenmuskeln eingestellt. Wahrscheinlich weil ich meine Woolf Schuhe seit längerer Zeit mal wieder gelaufen bin.
Naja, am Wochenende wirds schon wieder gehen. Heute hab ich mir dann meine dritte Spinning Einheit zuhause mit ein paar netten Schmankerln zusammen gebastelt.
Die neue Remix Version von "No Air" hat tatsächlich 161 BpM und ist 7 Minuten lang. Ich hatte das Lied als letztes vor dem Cool Down gesetzt. UUUUiiiii, das war heftig. Mir sind fast die Beine abgefallen.
Wenns morgen Muskelkater gibt weiß ich wenigstens warum.
Im Sasch bin ich heute in der Mittagspause sehr zügige 2km geschwommen. Ich hatte zwei gute Schwimmer auf der Bahn und wollte mich nicht mehrmals überrunden lassen (was allerdings verdammt schwer war)
Also, typisches Ga1 Training sieht eigentlich anders aus.
Für Januar lasse ich es schon ganz schön krachen.
Der Weg den ich da im Moment gehe, ist sicher ein schmaler Grat.
Trotzdem bin ich guter Dinge und freue mich auf das (Rad) Wochenende.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen