Sodele,
nach den 11h Training letzte Woche (und dabei fehlte die lange Radeinheit) ist diese Woche Rekom und verminderter Umfang angesagt.
Gestern hab ich ein Intervalltraining auf dem Ruderergo versucht. Mein lieber Scholli - nach 10 Minuten habe ich abgebrochen. Meine Beine haben gebrannt (was wiederum ein gutes Zeichen für die Technik ist) und die Arme haben ihren Durchmesser (gefühlt) verdoppelt. Wahrscheinlich war ich zu übermotiviert. Ich kann mich ja jetzt seit morgends auf das Training freuen. Da staut sich dann schon was an ;-). mehr hatte ich ansonsten auch nicht geplant.
Heute das erste Mal nach der Arbeit ins neue Hallenbad geflitzt. Klasse, feinstes Wettkampfbecken, 2 Bahnen nur für Schwimmer abgetrennt und da wurde ordentlich gekreiselt.
Nix mit ganz locker. Das hab ich dann auch gleich gemerkt als ich die ersten Hände auf den Fußsohlen hatte. Also einreihen und anpassen. Das motiviert schon ungemein.
Tja und gerade bin ich mal wieder wo angeschrammt. Diesmal mit dem Knie gegen die Kellertür (bitte kein Mitleid - wenn man so blöd ist hat man das nicht verdient *grummel*)
Also mal wieder Cremen und Kühlen und hoffen dass es morgen wieder schmerzfrei ist.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
3 Kommentare:
11h Training???? Das hatte ich ja bald spitze im Langdistanztraining....du brauchst echt den festen Job, damit du nicht so rumlümmeln tust ;-)
...aber den hab ich ja jetzt und den geb ich so schnell erst mal nicht wieder her (freiwillig ;-)
"Angeschrammt" ist gut! Bin ich heute morgen auch, auf Asphalt ;o)
Kommentar veröffentlichen