...als ich gestern nach der Arbeit noch 13km locker ausgelaufen bin um Restmüdigkeit vom Rennen und Weihnachtsmarkt am Sonntag rauszuschütteln.
Dabei war es so sehr neblig dass die Stirnlampe keine 2 Meter weit ausleuchtete. Und das geht jetzt den ganzen Winter so....nun denn, wenn es so sein muss.....
Heute darf ich dafür ein Kerzlein anzünden denn ich bin tatsächlich 3km geschwommen. Wer mich kennt der weiß dass das nicht gerade die helle Vorfreude bei mir auslöst. Ich schwimme gern, nur nicht so lange ;-)
Naja, dafür habe ich für die 5x500m incl. der abschließenden 500m Lagen knapp eine Stunde mit Pausen gebraucht. Und ehrlich gesagt ohne große Anstrengung. DIE Kerze hab ich mir wirklich verdient :-)))
Und dann verspüre ich neue Impulse was mein Essverhalten und Gewicht angeht. Das tendiert gerade nach unten da ich viel weniger esse wie zu meiner Zeit zuhause. Da war der Weg zum Kühlschrank oder zur Süßigkeitenschublade viel kürzer und wurde häufig genutzt. Jetzt ist es eher so dass ich darauf achten muss den Grundbedarf auch wirklich zu decken.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
wart mal ab...bald nimmst Du Dir die schoki mit auffe arbeit ;-)
Gratulation zum 3km-Schwimmen!
du kannst wohl hellsehen...
...wens ich nicht mache, dann die kollegen ;-)
Kommentar veröffentlichen