Ja, also ich habe Bilder anzufertigen - jede Menge und das verlängerte Wochenende bietet sich natürlich da an etwas zu tun. Deshalb wird auch das Training nur an zweiter Stelle stehen. Das macht aber nix denn ich habe die Woche über wieder genug trainiert. Knapp 24 Stunden incl. der Fahrten zur Arbeit. Die meiste Zeit habe ich wieder auf dem Rad verbracht.
Gerade gestern bin ich mit Sandra und Wolf Dieter wieder über die Challenge Strecke gefahren - naja, nicht ganz. Sandra ging es nicht so gut (Magen- und Fußschmerzen) und wir haben die letzte kleine Schleife nach Eichelberg ausgelassen. Das kam mir eigentlich gerade recht denn sonst wären dass für mich mit An- und Abfahrt wieder ca. 170km geworden. So bin ich mit den beiden auf den Schindelberg hoch und habe mich dann nach Hause verabschiedet.
Dazu war ordetlich Wind auf der Strecke und jede Menge Radfahrer. Man merkt, es ist nicht mehr lange bis zum Raceday!
Heute stand der lange Lauf an. Bei schönem Wetter bin ich Nachmittags los auf meine 25km Strecke. Der Anfang war schon etwas zäh. Mit der Zeit fand ich dann in einen guten Rhythmus und ich konnte in 4:55min/km gut durchlaufen. Dabei bin ich, wie in Roth, froh dass ich da einige steile Rampen drin habe. In Glücksburg wird das ganz schön hart werden auf der Laufstrecke und bezüglich meiner Zeitziele werde ich immer vorsichtiger.
Morgen ist eigentlich Ruhetag. Ich werde im Freibad aber eine Schwimmeinheit machen da ich diese Woche das Schwimmen etwas vernachlässigt habe.
Noch 14 Tage bis zur Challenge - the Fever is burning......
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
3 Kommentare:
Bei mir "burnt" es auch schon heftig...
Ich finde deine Radumfänge echt bemerkenswert und erst recht deine km/h-Schnitte...
YEH - YEH - YEH!!!
Kraichgau, das wird heiß!!! Oli, gibts Bilder von Deinen Bildern? Ich meine, von den neuen?
@jörg: schau mer mal. trainingsweltmeister gab es ja schon viele ;-)
@kathrin: noch sind sie nicht fertig und die riesen dinger blockieren jetzt auch noch das wohnzimmer.
ich muss sie vor lieferung erst noch abfotografieren.
Kommentar veröffentlichen