So, die zweite Base 1 Woche ist nun fast vorrüber.
Gerade komme ich vom einem herrlichen langen 25km Lauf zurück.
Fast ganze Zeit scheinte die Sonne. Eigentlich war dieses Wetter nicht angesagt worden aber so ist es natürlich no viel besser. Es war sogar so gut dass wir bereuten die Radeinheit nicht auf heute verlegt zu haben. Naja, morgen Vormittag soll es auch nochmal trocken bleiben. Ich werde zeitig mit meinen Trainigskollegen aufs MTB steigen und so was um die 3 Stunden fahren.
Ansonsten habe ich relativ viel trainiert.
Bin somit 4 mal gelaufen, 3 mal geschwommen und 3 mal radgefahren. Zusätzlich hab ich mir noch eine Stunde Spinning gegönnt. Zuhause, versteht sich ;-)
Montag und Mittwoch konnte ich mit dem Rad zur Arbeit fahren. Das Wetter war entsprechend ordentlich und Montags hatte ich sogar Sonne auf dem Heimweg.
Dafür hab ich Mittwochs die Mittagspause mit einem 10km Tempolauf garniert. Die spätere Heimfahrt mit dem Rad war dann schon ganz schön anstrengend, den mir fehlte dann doch etwas etwas der Sprit an den Anstiegen. Dafür summieren sich Kilometer und Trainingszeit nachtürlich recht schnell.
Auf dem Rad heißt das in Zahlen knapp 265km die letzte und knapp 300km für diese Woche.
Beim Laufen bin ich bei ca. 50-60km wöchentlich. Schwimmen hinkt seit meiner Sprungelenksmalheur noch etwas hinterher (was die Distanzen betrifft) aber das wird schon bald wieder.
Ingesamt schramme ich diese Woche knapp die 20 Stunden Marke. Ganz schön heftig für ein Hobby wie ich finde.
Trotzdem, ich bin mit viel Spaß bei der Sache und muss mich eigentlich zu nichts zwingen. Das sind doch mal gute Aussichten.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen