Gestern gab es lockere 15km durch den Wald.
Ganz locker und zum Schluß noch über den Trimm-Dich-Pfad. Die Klimmzüge an der Stange waren schon ganz schön dürftig. Ein Glück waren keine Augenzeugen zugegen ;-))
Heute war dann wieder Bahntraining angesagt. Da ich den ganzen Tag schon richtig Müdigkeit verspürte hegte ich keine großen Erwartungen an die 7 x 1000m.
Geplant hatte ich gnädige 3:58min. Nachdem der erste, wie immer bei mir, mit knapp über 4 Minuten in die Hose ging, merkte ich aber dass da noch genügend Luft war.
Die Serie ging dann mit 3:55/3:55/3:56/3:54/3:53 und der letzte mit betont starkem Finish in 3:49min ab. Damit bin ich sehr zufrieden und es war dann doch recht angenehm zu laufen. Natürlich war der letzte schon schwer, aber das ist ja eigentlich normal.
Für morgen habe ich mir wieder eine Runde mit dem Rennrad vorgenommen.
Freitag ist dann Schwimmen auf dem Plan und Samstag starte ich bei einem 12km Wettkampf für die behinderte Alissa aus Eppingen. Dafür gebe ich mein Startgeld doppelt so gerne aus, und auch mehr. Der Kurs verläuft mit 2 Runden ziemlich wellig durch den Wald und Bestzeiten sind eigentlich nicht möglich. Zumal ich noch nie 12km im Wettkampf gelaufen bin.
Schau mer mal.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
Oli, du solltest mal bei deinen Einstellungen die Linkfarbe ändern, denn der Hinweis zu Alisa ist genauso gefärbt, wie dein Hintergrund.
danke dir kathrin für den hinweis.
wenn du mir jetzt noch sagst wo ich das finde, dann werde ich es gleich ändern. 8-)
Kommentar veröffentlichen